Berühmte Gäste

Wer bei CHiPs genau hinsieht, kann Gaststars oft als weltberühmte Schauspieler enttarnen.
Damals als CHiPs gedreht wurde, waren sie allerdings weder berühmt noch gut im Geschäft. Auf den folgenden Seiten stellen wir sie vor. Allerdings nur in Beziehung auf ihre Rolle bei CHiPs.
Geht mit uns auf Entdeckungsreise

Brooke Bundy

Brooke Bundy

Brooke Bundy spielte in 2 Episoden von CHiPs mit: Einmal in der Pilotfolge und dann in der Folge "Kevins Traum". Die 1944 geborene Schauspielerin hat viele Gastrollen in den verschiedensten Serien von den 60 er Jahren bis Ende der 90 er Jahre. Sie war mit Peter Helm verheiratet, zusammen haben sie eine Tochter. Das Besondere an Brook Bundy ist, sie spielte Carol Rosen, die Ponch später geheiratet hat und eine Familie mit ihm gründete.

Michelle Pfeiffer

Michelle Pfeiffer hatte eine kleine Gastrolle in der Episode "Der Wachkommandant" Zusammen mit Jon und Ponch geht sie Fallschirmspringen. Ihr Serienname war Jobina, den Auftritt hatte sie 1979.

David Spielberg

David Spielberg tauchte in mehreren Episoden auf, darunter in "An einem Regentag" und "Frau am Steuer?"

Dwight Schultz

Dwight Schultz

Dwight Schultz ist vielen bekannt als Murdock aus "Das A Team" oder als Lt. Barclay aus Star Trek TNG und Voyager. Wie auch in diesen beliebten Serien spielt Dwight in CHiPs einen etwas durchgeknallten Vietnam Veteran, der Pete Bariczas Firma belästigt.

Christopher Stone und Dee Wallace Stone

Christopher Stone und Dee Wallace Stone spielten beide in der Folge "Tödlicher Betrug" mit. Dee war vorher schoneinmal als Angie in der Episode "Der Geisterfahrer" zu sehen. Es ist möglich, dass die beiden sich bei den Dreharbeiten zu CHiPs kennengelernt haben, denn kaum 2 Jahre später heirateten sie und bekamen eine Tochter (Gabrielle). Die beiden Stones arbeiteten oft zusammen, so spielten sie in der 90 er Jahre Serie "Lassie" die Eltern der Kinder, denen Lassie geh?rte. Chris Stone starb 1995 an einer Herzattacke. Dee hat 1998 wieder geheiratet. Bis zu seinem Tod waren sie 15 Jahre verheiratet.

Bill Daily

Bill Daily ist vielen bekannt aus der Serie "Bezaubernde Jeanny" spielte einen Künstleragenten in den Folgen "Rollschuhrausch 1 und 2".

Danny Goldman

Danny Goldman spielte den Capt. Murrhardt in M*A*S*H. Außerdem spielte er u.a. in "Hawaii Fünf-Null" und vielen anderen Serien.
Bei CHiPs hat er zwei Auftritte als Dr. Bosca, und zwar in den Folgen "Das Comeback" ("Crack-Up", Staffel 1, Folge 21, Erstaustrahlung 09.03.1978) und "Gefährliche Krankheit" ("Quarantine", Staffel 2, Folge 42, Erstausstrahlung 24.02.1979).

William Schallert

William Schallert hatte nie eine eigene Serie, allerdings unglaublich viele Gastauftritte in den verschiedensten Serien und Filmen, z.B. Fackeln im Sturm.

Tracey Gold

Tracey Gold

Tracey Gold ist bekannt aus der Serie "Unser lautes Heim". Sie spielte in der Doppelfolge "Die rasante Lady" ein junges Mädchen, welches ein Zuhause sucht.

A. Martinez

A. Martinez ist weltberühmt für seine Auftritte in der Soap Opera "California Clan".
Bei CHiPs ist er in der Folge "Zeugenmord" zu sehen.

Gerald McRaney

Gerald McRaney

Im deutschen Fernsehen ist er in der Serie "Ein Wink des Himmels" zu sehen. Seinen größten Erfolg feierte er mit der bekannten 80 er Jahre Serie "Simon and Simon" Über die Jahre hinweg konnte man McRaney in vielen Filmen und als Gaststar in vielen Serien bewundern. Bei den CHiPs war er in der Episode "Strafversetzt" zu sehen. Oftmals spielt er Charaktere, die mit Miltär- oder Polizeiarbeit zu tun haben (Third Watch).

Joe Penny

Joe Penny

Joe ist weltberühmt für seine Rolle als Jake in "Jake and the Fatman". In der Episode "Flashback", 2. Staffel war er bei CHiPs zu bewundern.

Leif Garret

Die Episoden Rollschuhrausch 1 und 2 sollten jedem CHiPs Fan im Gedächtnis geblieben sein. Leif Garrett spielte einen jungen Sänger, den Ponch für eine Wohltätigkeitsveranstaltung gebucht hat. Leif war ein Superstar in den 70 ern des letzten Jahrhunderts (ja, klingt komisch). Er warJury Mitglied bei den "Popstars" von Amerika.

David Caruso

David Caruso

CSI Miami, Hill Street Blues und NYPD Blue. Wer kennt diese Serien nicht, sie verhalfen David Caruos zu einer Berühmtheit, die weit über die Grenzen Amerikas herausgeht. Seinen Auftritt bei CHiPs hatte er in der unrühmlichen, doppelt gedrehten Episode "Hot Date", 1983. David war bis jetzt dreimal verheiratet und ist Vater einer Tochter. Inzwischen hat er sich auch von seiner dritten Ehefrau scheiden lassen.

Linda Thompson

Linda Thompson

Linda Thompson

Carmen Argenziano

Carmen Argenziano

Carmen Argenziano